Unsere Welt ist das Wasser.

Ein wichtiger Schwerpunkt unseres Büros ist seit den 1960er- und 1970er-Jahren der Bäderbau. Bis heute haben wir mehr als 150 unterschiedliche Architekturprojekte im Sport-, Freizeit-, Gesundheits- und Wellness-Bereich realisiert und zusätzlich eine Vielzahl von Bädergutachten und Sanierungskonzepten erstellt.

Aus erster Hand haben wir im Verlauf von fünf Jahrzehnten den Wandel des Zeitgeistes miterlebt und zu einem nicht unwesentlichen Teil auch mit geprägt:
Waren unsere ersten Projekte noch nüchtern funktionale Sportstätten, so stehen heute neben dem Sport auch Abenteuer, Spaß und Fitness, aber auch Entspannung, Gesundheit und Wohlbefinden im Zentrum der Planung. Diese veränderten Ansprüche der Nutzer an Architektur und Innenarchitektur – und damit an Form, Farbe, Material und Technik – fordern uns bis heute immer wieder neu.

Referenzen aus unserem Bäder-Portfolio

Sie möchten sich selbst überzeugen?